Gästebuch - Meinungen vom Pärchenstrip Striptease und Menstrip Robby aus Thüringen.

Telefon: 0172 362 85 82

Gästebuch


Gästebuch



schreiben uns Veranstalter in unser Gästebuch ?

Nico aus Altenfeld schrieb am 2.Dezember um 12:20 Uhr:

Hallo!
Wir hatten euch ja schon letztes Jahr, mit eurem Pärchenstrip zu unserer Traditionskirmes an den Rennsteig eingeladen - mit vollem Erfolg!
Die Wahl unsere 260. Kirmes mit der gigantischen Pharaonen-Show zu schmücken, knüpfte nicht nur nahtlos am letzten Jahr an, sondern übertraf den Zuspruch bei Allen im Übermaß!!!
Die Atmosphäre brannte förmlich und es hielt keinen Gast mehr auf seinem Platz - die Menge tobte, die Luft pulsierte und knisterte förmlich vor Erotik!! Für einen erotischen Akt der Sonderklasse, sollte die die Wahl unbedingt auf euch fallen!! Macht weiter so!!!!

Grüße von der Kirmesgesellschaft Altenfeld

Rainer aus Greiz schrieb am 13.September um 22:02 Uhr:

Fluch der SCHWARZEN PHARAONEN war am Samstag den 08.09.2007 ein echter Hingucker und Höhepunkt zu unserer ROTHENTHALER ALPEN NACHT in Greiz. Robby und Michelle zeigten sich von Ihrer besten Seite. Ca. 400 Gäste bildeten einen richtigen Windabweiser um die Beiden herum. Im Vordergrund einer für die Schwarzen Pharaonen errichteten 5 Meter hohen Pyramide glänzten die Beiden im Scheinwerferlicht und den Flammen vieler Fackeln.
Man kann den Beiden nur noch sehr viel Erfolg gönnen und so viel Auftritte, dass Sie vor lauter aus- und anziehen zu nichts anderen mehr kommen.
Klasse Show.
Auch unsere Gäste stimmen uns zu, ein deutlicher Unterschied zu anderen Stripshows.
Wer die Beiden noch nicht kennt, sollte sich einen Besuch Ihrer Pärchensstrip Show gönnen. Es lohnt sich.
Weiter so.

Rainer aus Greiz

Manuela Riedel > Feuerwehrverein schrieb am Di 26.Juni um 08:55

Hallo lieber Robby!
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt noch mal bei Dir melde, aber ich hatte in der letzter Zeit kaum Zeit zum Luft holen, aber ich denke das kennst Du. Dennoch möchte ich Euch trotz Verspätung noch recht herzlich für die wirklich super Show danken.
Ihr habt unser kleines Dorf total verzaubert, es hatte keiner mit solch einem spitzen Programm gerechnet.
Einer unserer Gäste sagte später zu mir, "Manu., das war absolute Spitze, aber nächstes Jahr wirst Du das Problem haben dies zu überbieten"
Womit er völlig Recht hat, aber das hast Du mir ja im Vorfeld schon gesagt. Ich hoffe euch hat es auch ein wenig bei uns gefallen!?
Ich muss euch aber noch etwas sagen, ihr seid für mich absolute Profis in der ganzen Art und Weise wie ihr die Show vorbereitet und durchgeführt habt. Das war schon richtig Klasse.
Ich weis das klingt vielleicht etwas aufgetragen, aber ich wollte Euch das einfach noch sagen.
Die besten Voraussetzungen konnten wir euch ja nun leider nicht bieten, aber ich hoffe doch dass es zu ertragen war.
Ich hätte da noch eine kleine "Bitte" an Dich, da ich ja nun leider während der Show keine Aufnahmen von Euch machen konnte, aber ein paar schöne Fotos für unsere Vereinschronik bräuchte, wäre es schön diese von Euch zu bekommen, natürlich nur wenn dies möglich wäre.
Ich danke euch noch mal für alles, und werde euch gern weiterempfehlen.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann bei einen eure Shows wieder.
Ganz liebe Güsse

von Manuela Riedel Feuerwehrverein Naundorf e.V.

Krause aus Spot Erfurt schrieb am 10.April um 16:57 Uhr:

E-Mail: krausespot@gmx.de

Homepage: http://www.spot-erfurt.de

Hallo Robby, nachdem wir nun schon einige Male zusammen gearbeitet haben, will ich dir nun mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Zu aller erst war die Pharaonen-Show ein absoluter Ober-Hammer. Erotisch, aber nicht billig gemacht und das Publikum ist total ausgeflippt. Aber auch die Police Akademy Show fanden alle hier im Laden total gut. das absolute Highlight allerdings war die problemlose Zusammenarbeit beim Erstellen des Konzepts der St. Pauli Nacht. Nicht nur, das die Show super gut angekommen ist, auch dein Engagement ist absolut Spitze. Kann nur jedem Empfehlen, der in der Richtung "erotische Show" etwas auf die Beine stellen will, ist bei dir genau richtig.

Viele Grüße aus Erfurt Herr Krause

Sabrina aus Ludwigsfelde schrieb am 12.März um 21:19 Uhr:

Hallo Robby die Pharaonen-Show am 10.03.07 in Ahrensdorf war absolute Spitze und der Höhepunkt des gesamten Erotik Programms. Nur schade das das MDR Fernsehen nicht diese Show gefilmt haben, damit ich sie am 23. noch mal sehen kann. Sehr erotisch fand ich wo ihr euch 2 gegenseitig einander eingeölt habt. Auch die akrobatischen Einlagen basten sehr schön in das Programm. Das mit der Schlagsahne auf deinem Hintern fand ich sehr gut. Die Kostüme sind sehr aufwendig gemacht - das sieht man sofort - und die Bewegungen waren einfach der Wahnsinn.

Siehe Orginal-Gästebuch von www.erotik-tanz.de bzw. www.menstrip-robby.de

Pärchestrip Show Programme der Spitzenklasse aus Thüringen !

Aktualisiert am 09.03.2011

Website: www.pharaonen-show.de | Post: info@pharaonen-show.de | Impressum | Bilder | Informationen | Referenzen

Pharaonen-Show ein anspruchsvolles Pärchenstrip Programm für fast jeden Anlass.